Stillstand hier…

… Umbaustimmung im Hause Nasca.

Die letzte Zeit ist es hier mehr als nur ruhig geworden, fast schon totenstill. Aktuell liegt das vor allem an einer großen Baustelle bei uns im Haus. Der Abfluss hatte schon länger Zicken gemacht und war jetzt seit Wochen endgültig dicht. Geschirr spülen wie zu alten Zeiten in einer Wanne macht definitiv keinen Spass! Deshalb haben wir das Problem in Angriff genommen, mussten uns dafür aber leider von unserem Bad trennen. Das verstopfte Rohr lief da einmal quer durch den Raum, aber auch im Flur prangt aktuell ein schönes Loch in Wand und Boden, nur abgedeckt mit Holzplatten. Und weil wir schon dabei sind, erneuern wir gleich noch die Leitungen von vor 50-60 Jahren und bauen das über 25 Jahre alte Bad passend zu unseren Ansprüchen um. Nachdem es so ganz ohne Bad, Dusche und bald auch Toilette sehr ungemütlich ist hat alles was damit zu tun hat leider deutlich Vorrang vor meinem Blog. Noch muss ich euch leider Bilder von einer einzigen Baustelle zeigen. In 4-6 Wochen gibts dann aber hoffentlich ein Update zu unserer neuen Wellness-Oase!

Bad-Umbau

Hier war mal eine Tür…

Bad-Umbau 2

… und hier war mal ein Bad!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stillstand hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s