Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Filmtechnisch sah es diese Woche mau aus, aber immerhin hat es für „Hart of Dixie“ gereicht.
|Gelesen| Aktuell grade „Weibersommer“ von Heike Wanner… das Buch ist ursprünglich nur wegen der Handlung im Allgäu für den Urlaub in meinen Einkaufswagen gehopst. Letztendlich war im Urlaub doch nicht so viel Zeit zum lesen und ich bin bisher nach dem ersten Drittel positiv überrascht. Lange nicht so schnulzig wie gedacht, aber sehr angenehm zu lesen.
|Gehört| Unmengen Spotify, quer Beet durch alle Genres.
|Getan| Zweimal fleißig Putzteufel gespielt (spontane Übermotivation was zu tun 😉 ), endlich wieder 2 Mal die Woche laufen gewesen, schwimmen und saunieren gewesen, Heidelbeeren gezupft, Schreibtischchaos beseitigt, Unkraut im Garten bekämpft, seit ewigen Zeiten mal wieder bummeln gewesen (wenn auch ganz ungewohnt im Eiltempo), in der Arbeit Urlaubsvertretung gespielt, und sicher noch viel viel mehr.
|Gegessen| Diverse selbst zusammengebastelte Sandwiches (Ich liebe diesen Sandwich-Toaster!), Couscous-Salat, Tomaten und Gurken aus dem Garten, Bohnensuppe, Grillfleisch, Spinat (ungekocht im Salat), mit Gemüse gefüllten Blätterteig, Mozzarella-Sticks, Chocolat Chip Cookies, Apfelkuchen und leckere Blaubeermuffins von heute.
|Getrunken| Weil er mehr Geschmack hat bin ich auf Kräutertee umgestiegen. Im Schwimmbad gabs außerdem noch Spezi und Apfelsaft.
|Gedacht| Jetzt aber!
|Gefreut| Über meine Endorphine nach dem Sport, tolles Wetter am Wochenende, nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren und so dem Unwetter entgangen zu sein, einen schönen Wochenendausflug, Lauftreff zu dritt und zu viert, eine tolle neue Bekanntschaft und eine saubere Wohnung Dank jeder Menge Putzteufelei… selten habe ich mich beim putzen so übermotiviert erlebt.
|Geärgert| Dass man mich immer dann versucht unterwegs zu erreichen wenn ich einmal in zig Jahren mein Handy zuhause vergesse… hallo Murphy!
|Gewünscht| Die Motivation dieser Woche auch für die nächsten Wochen. Herzenswunsch ich nähere mich dir!
|Gekauft| Endlich die lange angeschmachtete Tortenplatte; Hosen in schwarz, dunkelgrün und weinrot; eine Strickjacke und einen Rock; einen Schreibtisch-Organizer für hoffentlich endlich bleibende Ordnung.
|Geklickt| Die Homepage des Einkaufszentrums um vorab einen Überblick über die unzähligen Geschäfte zu haben.

 

Und für den Knuddelfaktor gibts gratis noch Flauschekatzen:

Frau Maus

Frau Maus

 

Ein langer Herr Bär...

Ein langer Herr Bär…

...in Ulk-Laune

…in Ulk-Laune

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Immer wieder Sonntags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s