Glitzernägel

Letzte Woche waren wir zum Geburtstag eines lieben Freundes eingeladen und ich in der Stimmung mich aufzuhübschen. Ein weinrotes Kleid war schnell ausgewählt, aber meine Fingernägel kamen mir (seit langem mal wieder) nackt vor. Nachdem abends tatsächlich noch Zeit war, habe ich die Nägel passend zum Kleid rot-gold gestaltet. Vom Ergebnis gibt es leider nur halbe Bilder… Peel Off und Gartenarbeit vertragen sich nicht, wenn man an der aktuellen Maniküre hängt.

Glitzernägel

Detailbild

1 Schicht essence peel off base coat

1 Schicht essence colour&go 144 black is back

1 Schicht essence colour&go 112 time for romance

Punkte mit Catrice 650 Goldfinger

1 Schicht essie good to go

Und wer schon immer mal wissen wollte wie Nagellack ohne Nägel bzw der Peel Off Base Coat in Aktion aussehen:

IMG_4585

Ein bisschen Wasser und schon kann man den Nagellack im ganzen abheben. Es dauert zwar beim auftragen länger weil der Peel Off-Nagellack ziemlich lange zum trocknen braucht, dafür spart man beim ablackieren Zeit und wenn Glitzer mit im Spiel ist auch jede Menge Nerven.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s