20 Tage – 20 Bücher

Und die letzte der 20 Fragen: Was lesen Sie jetzt gerade?

Aktuell ist es Das Mitternachtskleid von Terry Pratchett. Nachdem mich die letzten beiden Bücher von ihm ja nicht so begeistern konnten, habe ich beschlossen aus der Chronologie auszubrechen und direkt zu einem der zuletzt veröffentlichten Bücher zu springen. Das war definitiv eine gute Entscheidung, denn bisher bin ich von der Handlung begeistert und musste im Zug auch schon mal herzhaft lachen.

Die 20 Tage sind ja seit Ende Februar vorbei und damit wird das Thema Bücher hier wohl auch erst einmal wieder weniger präsent sein. Waren die Fragen für euch interessant? Soll es sowas nächstes Jahr wieder geben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s