20 Tage – 20 Bücher

Und schon sind wir bei der vorletzten Frage angekommen. 20 Tage waren doch erstaunlich schnell vorbei…

Frage 19: Welchen Klassiker haben Sie gerne gelesen?

Klassiker standen eigentlich vor allem in meiner Schulzeit auf dem Lese- und Lehrplan. Am meisten begeistert hat mich da Faust – Der Tragödie erster Teil von J.W.Goethe. Nach dem Abi habe ich das kleine Reclamheften noch mal gelesen und mir schließlich sogar den zweiten Teil gekauft. Der konnte mich leider lange nicht so sehr fesseln und begeistern wie es Teil eins konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s