20 Tage – 20 Bücher

In der letzten Zeit war es hier ziemlich still. Die vorletzte Woche habe ich neben dem Kram für die Uni mit ziemlich viel Frühjahrsputz verbracht, diese Woche habe ich die Sonne so gut es geht ausgekostet und den restlichen Frühjahrsputz erledigt. Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen… mal sehen wie gut das funktioniert und ob ich überhaupt was vorstellenswertes zusammengebastelt bekomme. Heute geht es aber erst mal mit dem Rest von „20 Tage – 20 Bücher“ weiter, immerhin sind da noch die letzten Fragen offen.

Frage 17: Welches Buch steht ganz oben auf Ihrem Wunschzettel?

Kurz hatte ich überlegt hier langersehnte Neuveröffentlichungen zu nennen, aber letztendlich passt dann Mittelalterliches Schneidern von Sarah Thursfield doch besser. Schon seit letztem Jahr geistert die Idee in meinem Kopf rum gewandet zum Mittelalter zu gehen, und das bitteschön auch so gut es geht authentisch und der damaligen Zeit angemessen. Nachdem die Frage aber noch vom 25.02. war, steht das Buch mittlerweile nicht mehr auf meinem Wunschzettel, sondern hat als Geschenk den Weg in unsere Bücherregale gefunden. Danke Britsknits!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s