20 Tage – 20 Bücher

Frage 13: Nennen Sie ein Buch für Tage hinterm Ofen!

Hier kam mir ganz spontan A Dry Spell von Susie Moloney in den Sinn. In der deutschen Version heißt das Buch dann Das Geheimnis des Regenmachers. Das Buch fiel mir in einer Jugendherberge in Sydney/Australien in die Hände und obwohl ich mir sowas selbst nie rausgesucht hätte konnte ich es nicht mehr zur Seite legen bis ich fertig war. Irgendwann bei Gelegenheit muss ich es mal nochmal lesen um mich auch wieder 100-prozentig ans Ende erinnern zu können…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s