20 Tage – 20 Bücher

Frage 11: Welchen Fantasy-Roman haben Sie gelesen?

Aus Platzgründen füge ich hier mal besser ein „zuletzt“ ein, sonst müsste ich zweieinhalb ganze Bücherregale oder noch mehr aufzählen. Ich meine ganz zu Beginn hatte ich das Buch schon erwähnt. Mittlerweile habe ich Alles Sense von Terry Pratchett endlich fertig gelesen. Eigentlich ein gutes Buch, aber irgendwie hatte ich es zu lesen angefangen als mir der Sinn gar nicht nach so einer Geschichte stand… dementsprechend lange hatte ich daran zu knabbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s