Bei Mama…

…ists doch immer noch am schönsten. Könnte zumindest die Aussage von Frau Maus sein. Wann immer ich am Rechner sitze, sei es zum arbeiten, bloggen oder spielen, kommt die Flauschekatze. Auf den Schreibtisch hüpfen (übrigens der einzige Tisch auf den die Katzen dürfen und gehen), passend hindrappieren und direkt einschlafen. Schlafende Frau Maus

In dem Fall zum Glück nur neben der Tastatur und dem Bildschirm. Sonst in den meisten Fällen zwischen meinen Armen mit Köpfchen auf der Hand. Und immer schön den weißen Bauch und das Kinn nach oben recken, Madame will ja schließlich in den Schlaf gekrault werden. Aber Bilder mit mehr Schreibtischchaos erspare ich euch. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s