20 Tage – 20 Bücher

Frage 6: Was war für Sie der literarische Flop des Jahres?

Schwierige Frage… ich lese ja kaum und dann meistens nur Bücher auf die ich eh schon länger scharf bin. Dank diverser Bestsellerlisten hatte ich mich aber 2012 dazu hinreißen lassen die Shades of Grey-Reihe zu lesen. Teil 1 und 2 waren noch ganz ok, auch wenn ich die lange nicht so gut fand wie es der Hype vermuten ließ. Dafür war für mich beim letzten Teil einfach die Luft raus. Die Story zu vorhersehbar, 0815-Sexszenen und generell zog sich das Lesen wie Kaugummi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s