Eulen nur für mich!

Wer hier mitliest hat vielleicht schon meinen wirklich winzigen und klitzekleinen Eulentick bemerkt… Passend dazu habe ich ein Strickmuster mit Eulenzöpfen entdeckt das als Probeteil für einen geplanten Pulli herhalten sollte. Bereits über die Weihnachtsfeiertage war ich fleißig und das Ergebnis ist eine graue Eulenstrickmütze. Bei Gelegenheit muss ich nur noch Knöpfe für die Augen aufnähen.

Eulenmütze

Das beste Bild einer Reihe von bescheidener Fotos.

Das Muster war der Wise Old Owl Hat von Ravelry, die Wolle Lamana Yura aus der Supercraft-Box. Die Wolle ist mollig warm und super gut zu verstricken. Und würde ich öfter Mützen tragen, dann würde ich wohl auch noch ein paar andere Modelle und Muster stricken. Ein kleines Projekt bei dem man schnell voran kommt und relativ einfach neue Muster und Techniken üben kann.

Advertisements

2 Kommentare zu “Eulen nur für mich!

  1. Bloß nicht! Böse Britta! Ich hab hier ja auch schon unauffällige Knöpfe rumfliegen… wenn ich nur Knöpfe annähen nicht so abgrundtief hassen würde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s